Sonntag, 28. August 2022

Man(n) sucht Frau

 Man(n) sucht Frau ist ein deutscher Fernsehfilm von Vivian Naefe aus dem Jahr 1994, der im Auftrag der ARD für den WDR produziert wurde. Im Oktober 1994 wurde der Film auf den Hofer Filmtagen uraufgeführt

.Christoph möchte Jemanden fürs Leben kennenlernen und gibt eine Anzeige auf. Seine Eltern waren Hippies.

TitelMan(n) sucht Frau
Jahr1994:
RegieVivian Naefe
GenreComedy

Sein Sohn konfrontiert ihn inzwischen mit der Tatsache heiraten zu wollen. Es melden sich 200 Heiratsfreiwillige.

OriginaltitelMan(n) sucht Frau
ProduktionslandDeutschland
OriginalspracheDeutsch
Erscheinungsjahr1994
Länge85 Minuten
RegieVivian Naefe
DrehbuchKlaus Poche
MusikUli Kümpfel
KameraFrantek Brandt
Peter Döttling
SchnittHeidi Steinhaus
Besetzung
Christoph WaltzChristoph
Heinrich SchafmeisterHerbert
Maja MaranowRenate
Bettina KupferGesine
Carola RegnierJutta
Tatjana BlacherRita
Jennifer SteffensKarin
Annika PagesJulia
Martina GedeckFrau im Park
Claus-Dieter ClausnitzerChefredakteur
Walter SpiskeÄlterer Redakteur

 

 

 




 





Vivian Naefe

(* 21. Juli 1950 in Hamburg)
ist eine deutsche Filmregisseurin.


 


 

 

 

 

 




 

 

 

 


 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Textquelle: Wikipedia