Sonntag, 28. August 2022

Coming In

Coming In ist ein deutscher Spielfilm des Regisseurs Marco Kreuzpaintner aus dem Jahr 2014.
TitelComing In
(Jahr)2014
RegieMarco Kreuzpaintner
DarstellerKostja Ullmann, Aylin Tezel
GenreComedy
Die Komödie basiert auf einem gemeinsamen Drehbuch Kreuzpaintners und der Autorin Jane Ainscough und erzählt von dem homosexuellen Star-Friseur und Szene-Helden Tom Herzner, gespielt von Kostja Ullmann, der für eine Feldstudie in einem Friseursalon in Berlin-Neukölln anheuert und sich dort wider Erwarten in dessen Besitzerin Heidi, dargestellt von Aylin Tezel, verliebt.
BesetzungRolle
Kostja UllmannTom Herzner
Aylin TezelHeidi
Ken DukenRobert
Katja RiemannBerta
August ZirnerSalvatore
Neben Ullmann und Tezel traten unter anderem Ken Duken, Katja Riemann, August Zirner, Denis Moschitto, Frederick Lau und Hanno Koffler vor die Kamera.  
    
Denis MoschittoBassam
Tilo PrücknerErich
Paula RiemannMaja
Frederick LauDidi
Bruno EyronSam
Mavie HörbigerMona
Hanno KofflerAdrian

Der Nobelfriseur Tom Herzner hat ein neues Männershampoo erfunden, das er jetzt auch für Frauen herstellen soll. Er hat jedoch keine Ahnung von Frauen, denn er steht auf Männer. Deshalb wird er in den Frauenfriseursalon Bel Hair geschickt, um dort zu arbeiten.
Eugen BauderJoao
Max FelderJulian
André JungHarry
Uwe PoppeVertriebsleiter
Nadine WrietzClaudi
Eva LöbauSchwäbin
Hildegard SchmahlMaria
Emilia PieskeLina

Dort ist es nicht so nobel wie in seinem eigenen Friseursalon. Im „Bel Hair“ lernt er die Chefin Heidi kennen. Am Ende verlieben sich beide ineinander.


Kathrin AngererMutter
Wolfgang MenardiMercutio
Nils DörgelohTybalt
Gonca de HaasNermin
Lutz BlochbergerArzt
Klaas Heufer-UmlaufModerator
Harry BaerMartin


 


 


 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

 


 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Textquelle: Wikipedia