Samstag, 15. Oktober 2022

Zwillingsküsse schmecken besser

Zwillingsküsse schmecken besser ist eine deutsche Fernsehkomödie des Regisseurs Dirk Regel aus dem Jahr 2008.

Die Zwillinge Maximilian und Lukas wurden von zwei Familien adoptiert. Maximilian erbt die Recyclingfirma der reichen Falkenbachs, während sein Bruder Müllmann wird. Als der gestresste Maximilian sein Leben ändern will, tauscht er die Rolle mit Lukas. Bald verliebt er sich in die schöne Pizzeria-Besitzerin Elena (Clelia Sarto), während Lukas entdeckt, dass irgendjemand die Firma zu ruinieren versucht. Der Film wurde in Frankfurt am Main gedreht.

 

 

 


 Dirk Regel (* 1968 in Berlin) ist ein deutscher Regisseur bei Fernsehen und Film.] Er arbeitet vorrangig an Filmkomödien für das Fernsehen.

 

 

 


 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Textquelle: Wikipedia