Sonntag, 4. Dezember 2022

Knallharte Jungs

Flo spricht seit zwei Jahren mit seinem besten Stück und hat sich mittlerweile in Maja verliebt. Als sein Penis ihn jedoch vor den Augen seiner Freundin zu einem sexuellen Übergriff auf eine Lehrerin drängt, gerät die Beziehung in die Krise. Flos Freund Red Bull hat jedoch eine Lösung. Flo arbeitet als Pfleger für Majas Großmutter, die sich extrem kritisch und schlecht gelaunt präsentiert. Aus Liebe zu Maja ignoriert Flo dies, aber der Fund eines Pornoheftes führt zur Kündigung. Red Bull gibt jedoch nicht auf. Er verkleidet sich als Wanda und ersetzt eine verletzte Spielerin in Majas Hockey-Team. Er erzählt dem Mädchen, wie toll Flo sei.

OriginaltitelKnallharte Jungs
ProduktionslandDeutschland
OriginalspracheDeutsch
Erscheinungsjahr2002
Länge83 Minuten
AltersfreigabeFSK 16
JMK 14
RegieGranz Henman
DrehbuchGranz Henman
ProduktionBernd Eichinger,
Silvia Tollmann

Daraufhin bereut Maja ihren Entschluss und verabredet sich mit Flo. Dieser bringt auf Raten seines Freundes ein Austernpulver als Aphrodisiakum mit zum Date und schüttet es heimlich in Majas Essen. Seine Freundin ist jedoch allergisch gegen Meeresfrüchte und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach einer erneuten Versöhnung lädt Maja Flo zum 99. Geburtstag ihrer Großmutter ein.

Tobias SchenkeFlorian "Flo" Thomas
Axel SteinRudolf "Red Bull" / Wanda
Diana AmftMaja Paradis
Rebecca MosselmanSilke
Carmen-Maja AntoniMajas Großmutter
Nicky KantorSchumi
Tom LassDirk
Petra ZieserFrau Paradis
Axel MilbergHerr Paradis
Ana NovaSexy Krankenschwester
Vivian KannerUnbekannte Stimme
Alexa SommerTante Eva
Michael HerbigChirurg
Christine NeubauerDipl.-Psych. Regina Deutsch, Sexualtherapeutin

Während der Feier verführt ihre Tante Flo auf der Toilette, wo Maja sie beim Vorspiel erwischt. Flo ist nun so verzweifelt, dass er sich seinen Penis abhacken will. Maja kann dies im letzten Moment verhindern und nun funktioniert die Beziehung endlich ohne sexuellen Druck.

 Knallharte Jungs ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2002. Er ist die Fortsetzung von Harte Jungs (2000).


Michael „Bully“ Herbig (* 29. April 1968 in München) ist ein
deutscher Komiker, Schauspieler, Unternehmer, Drehbuchautor, Regisseur, Synchronsprecher und Produzent. Der vielfach ausgezeichnete Herbig wurde unter anderem mit der Fernsehsendung Bullyparade und den Filmen Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 bekannt, die die bisher meistgesehenen deutschen Produktionen sind.

 

 

 

 


 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Textquelle: Wikipedia